Abwechslungsreiche Yogastunden im Raum Tulln. Erfolgreicher Start mit riz up: Julia Hellmann bietet Gruppenkurse und Privatstunden im Raum Tulln an.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. April 2020 (03:00)
Hellmann

Julia Hellmann praktiziert seit ca. neun Jahren Yoga. „Doch erst durch meine AYUR-Yoga-Therapie Ausbildung bei Remo Rittiner, kann ich mir meinen Alltag ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Begeisterung auch an andere weiterzugeben. Seit 2018 biete ich deswegen Gruppenkurse und Privatstunden im Raum Tulln an.

Ich schätze die verschiedenen Facetten des Lebens und das spiegelt sich auch in meinen Yogastunden wider. Die Yogaeinheiten gestalten sich abwechslungsreich -verschiedene Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationen bieten ein umfangreiches Angebot um sich selbst und seinen Körper besser kennenzulernen. Seit kurzem werden die Stunden auch von der Kraft hochwertiger ätherischer Öle unterstützt um noch mehr Erholung, Entspannung und Ausgleich zu erlangen.

Yoga von Herz zu Herz steht für authentisches, vielseitiges und tiefgründiges Yoga. Es geht darum den eigenen Körper, die Gedanken und die Atmung wieder bewusst wahrzunehmen.

Mein Ziel ist es, dass sich die Menschen, die meine Yogastunden besuchen, rund um wohl fühlen und die Yogapraxis genießen können.

Mehr Infos: 

Kontakt: www.yogavonherz.com
yogaherz@gmx.at
Julia Hellmann: 0660/ 2950123

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!