Schnell, einfach und problemlos für den Kunden. Erfolgreicher Start mit riz up: Michael Lackner hat aus Freude am Arbeiten in der Natur und seiner großen Affinität zur Landwirtschaft im Nebenerwerb sein Unternehmen in Form eines Garten & Kommunalservices gegründet.

Erstellt am 01. Mai 2018 (03:00)
zVg von riz up
Michael Lackner hat Freude am Arbeiten in der Natur, er hat ein Garten & Kommunalservice gegründet.

Die Grundlage seiner Unternehmensgründung liegt darin, dass er die Idee hatte, eine Gartenbetreuung für ältere Menschen durchzuführen. Besonders größere Grundstücke bringen auch große Herausforderungen in der Instandhaltung und Pflege mit sich.

Und sein Angebot kann sich sehen lassen: Baumfällung/Baumrodung: Entfernen von zu großen Bäumen oder Problembäumen inklusive Entsorgung, Strauch- und Heckenschnitt, Rasenmähen (Klein- und Großflächen, Privat- und Gewerbeflächen), Abtransport von Schnittgut (Haushaltsmengen und Großmengen), Mulcharbeiten (Bauplätze, Wiesen, Wegränder), Beseitigung von Wildwuchs (Wiederherstellung eines sauberen Grundstücks, Entfernung von Sträuchern und Wildwuchs mit Entsorgung) und Winterdienst (räumen, streuen, kehren).

„Mein Service zeichnet sich mit drei Worten aus: schnell, einfach und problemlos für den Kunden. Ein verlässlicher Partner im Garten und Kommunalbereich. Verwendung von ProfiGeräten, qualitativ hochwertige Arbeit. Ich bin zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist“, so der Gründer. Unterstützung erhielt der Jungunternehmer von riz up, der NÖ Gründeragentur.

Mehr Infos:

Kontakt: 0680/2023693

info@garten-kommunalservice.at
www.riz-up.at