Kompetenter Partner in Versicherungsangelegenheiten. Erfolgreicher Start mit riz up: Die Idee der Selbständigkeit kam Raphael König bei der Suche nach neuen Horizonten und neuen Herausforderungen und war schon länger geplant.

Erstellt am 01. Mai 2018 (03:00)
zVg von riz up
Raphael König ist mit UNIQA GA König ein kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten.

Die Chance den Schritt zu wagen hat sich dann durch eine Betriebsübergabe ergeben. Die UNIQA GA König hat ihren Sitz in 3203 Rabenstein.

„Meine langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich in diversen leitenden Funktionen bilden die fachliche Basis, um meine Kunden bestmöglich betreuen zu können. Nach der Gründung und Übernahme stand zuerst die Betriebsorganisation im Vordergrund. Da der Bürobetrieb jetzt reibungslos funktioniert, stehen weitere organisatorische Themen wie Digitalisierung, DSGVO aber auch Marketing und Kundenbetreuung auf der Agenda“, so der Gründer über seine weiteren Schritte.

Die UNIQA GA König ist ein kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten für Unternehmer und Landwirte aber auch Singles, Paare, Familien und Versicherungslösungen für: KFZ, Wohnen, Gesundheit, Unfall, Leben & Risiko, Rechtsschutz, Reise & Freizeit, Pflegevorsorge, Kunst, Cyberschutz, Technik und Betriebsunterbrechung an.

Mit persönlicher Beratung vor Ort und in der Geschäftsstelle möchte Raphael König seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote für alle Versicherungsangelegenheiten bieten - als Risiko- und Vorsorge-Manager im Pielachtal und darüber hinaus.

Mehr Infos:

Kontakt Raphael König: 02723 / 20074

raphael.koenig@uniqa.at

www.riz-up.at