Berater bereichert das Marchfeld und das Weinviertel. Erfolgreicher Start mit riz up: Elvis Jarni ist Experte für Vollwärmeschutzfassaden, Innen & Außenputze.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Mai 2020 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Nadine Beles-Koncsek

Elvis Jarni ist Geschäftsführer der am 11.02.2020 gegründeten Firma Jarni Elvis e.U. mit Sitz in der Watzekgasse 17 in 2230 Gänserndorf.

„Nach mehr als 20-jähriger Erfahrung als Bauleiter für Fassaden und Innenputze bin ich stolz darauf, im Februar 2020 meine Firma JarniBau in Gänserndorf eröffnet zu haben. Unsere Leistungen beinhalten die Herstellung von Vollwärmeschutzfassaden, Innen & Außenputze sowie Sanierungen durch zertifizierte Facharbeiter. Professionelle Unterstützung bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit, als auch nach der Gründungsphase erhielt ich von Mag. Peter Paffel, Berater der riz up, der Gründeragentur des Landes NÖ. Meinen Kunden biete ich Betreuung von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung des Gewerkes sowie persönliche und intensive Beratung. Mein Material, das ich als Verarbeiter benötige, beziehe ich von namhaften österreichischen Unternehmen. Unser Ziel ist es dem Kunden qualitative, saubere und pünktliche Arbeit zu liefern, und dem Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein zufriedener Kunde ist die Visitenkarte unseres Unternehmens“, erzählt der frischgebackene Unternehmer über sein Angebot.

Mehr Infos: 

Kontakt: www.jarnibau.at
0660/940 78 45
office@jarnibau.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!