Gründerin will mit Kunsthandwerks-Galerie Freude machen. Erfolgreicher Start mit riz up: Daniela Wagner macht mit Sunshine Gallery ihren Kunden Freude!

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juni 2019 (03:00)
Sunshine Gallery

Die Sunshine Gallery ist eine Kunsthandwerks-Galerie im urbanem Style, die ansprechende Produkte von lokalen und internationalen handwerkschaffenden Künstlern und ausgewählten Händlern in einem Geschäft vereint. Die Kunsthandwerker erzählen mit jedem Produkt ihre individuelle Geschichte und lassen damit jeden Einkauf zu einem besonderen Erlebnis werden.

„Als Unternehmerin möchte ich durch die Sunshine Gallery mehr Freude in das Leben meiner Kunden bringen, indem viele Produkte handgemachte Einzelstücke sind und auch Nachhaltigkeit durch Recycling und Upcycling eine wichtige Rolle spielt“, erzählt die Jungunternehmerin Daniela Wagner. Kunstvolle Geschenksideen für alle Anlässe und eine liebevolle Atmosphäre laden dazu ein, in Ruhe das Sortiment zu durchstöbern.

In der Sunshine Gallery findet man von Geschenken für Bierliebhaber, Radfans, Weintrinker bis hin zu Schmuck und Accessoires aus Holz und Keramik vieles, was das Herz erfreut. „Jemandem eine Freude machen“ ist mein Leitsatz, den ich liebe und lebe.

Mehr Infos

Kontakt: www.sunshine-gallery.at
Daniela Wagner: 0664/2422339

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at