Gründer des Monats Krems. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Joachim „JoJo“ Doujak wollte einfach nur zeichnen! Und dabei am besten noch etwas bewirken!

Erstellt am 01. Juni 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Joachim Doujak bietet mit „JoJo Comics“ illustrative und grafische Dienste aller Art an.

Nach Ausbildungen in den Bereichen Comic, Illustration und auch Grafikdesign beschloss der junge Mann aus Langenlois deshalb zu gründen und seine Kreativität unter die Leute zu bringen. JoJoComics bietet dementsprechend illustrative und grafische Dienste aller Art an: Einzelillustrationen, Comic-Strips für Zeitschriften, Werbeanzeigen, Plakate, selbst längerfristige Projekte wie Bilderbuchillustration sind möglich.

Die Umsetzung von Texten in Comicform gehört ebenso zum Aufgabengebiet von Jo- JoComics. Groß geschrieben wird dabei Einfachheit: Kontakt aufnehmen kann man mit Joachim Doujak ganz persönlich, telefonisch oder, wenn es eher schriftlich sein soll, auch per Mail oder Facebook.

Und danach wird flott gearbeitet! Auf Facebook finden sich außerdem täglich neue Arbeiten von JoJo, um neuen Kunden bessere Vorstellungen von den Arbeiten des Unternehmens zu geben und ganz nebenbei auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. „

Nach dem Studium gleich zu gründen war zwar ein Sprung ins kalte Wasser aber wenn ich das schaffe dann hat es sich schon gelohnt!“ findet Joachim „JoJo“ Doujak. Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich.

Mehr Infos:

www.jojocomics.at

www.riz.at