Gründerin des Monats Lilienfeld. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Katja Dietrich hatte immer schon eine grosse Passion und Freude an ihrem Beruf als Make up Artist.

Erstellt am 01. Juni 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Katja Dietrich ist Make up Artist und mobil für ihre Kunden unterwegs. Auch am Life Ball wird sie schminken.

Da es in St. Pölten und Umgebung kaum mobile Make up Artisten gibt kam die Gründerin so auf die Idee, dieses Service anzubieten, um attraktiver für ihre Kunden zu sein. Katja Dietrich hat sich sorgfältig auf Ihre Gründung vorbereitet, eine genaue Konkurrenzanalyse gemacht, diverse Weiterbildungen & Kurse besucht sowie ein Marketingkonzept erstellt.

Eine große Hilfe war ihr in dieser Phase ihr Berater von der RIZ Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Sämtliche Angebote, egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt, das gesamte RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in Niederösterreich kostenlos.

Seit April ist die Jungunternehmerin mobil für ihre Kunden unterwegs. Ihr Angebot kann sich sehen lassen: Schminkworkshops/Typberatung, Tages, Abend/Event, Hochzeits-Makeup, Fotoshootings in Kooperation mit einem Fotografen, Kinderschminken bei Veranstaltungen sowie Executives für Pressefotos od. TVAuftritte.

„Ich arbeite mit zwei Fotografen für div. Fotoshootings, Hochzeiten zusammen. Worauf ich mich schon besonders freue, ist dass ich für den Life Ball im Auftrag für Maske Wien schminken werde“, so die Gründerin stolz über einen ihrer zukünftigen Aufträge.

Mehr Infos: 

Kontakt Katja Dietrich: 0664/58 14 855
www.katinka-makeup.com

www.riz.at