Der Traum einer eigenen Praxis ging in Erfüllung. Erfolgreicher Start mit riz up: Schon sehr früh kristallisierten sich die Interessen von Nicole Simon heraus und somit war für sie sehr bald klar, dass sie sich im medizinischen Bereich beruflich verwirklichen wird.

Erstellt am 01. Juni 2018 (03:00)
zVg von riz up
Nicole Simon betreibt als staatlich geprüfte Heilmasseurin eine eigene Praxis.

Nach der Ausbildung und jahrelanger Arbeit als Pflegehelferin wollte sie aber noch näher an und mit den Patienten arbeiten. Aus diesem Grund absolvierte sie während ihrer Karenzzeit die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin.

Seit der Neueröffnung von TheraNova Hollabrunn (Pfarrgasse 4) im September 2017 ist nun auch der Traum einer eigenen Praxis wahr geworden. Nicole Simon ist seitdem als freiberufliche Heilmasseurin mit 3 anderen Berufsgruppen zusammen tätig. Als Heilmasseurin kann sie mit einfachen Techniken sehr viel zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden der PatientInnen beitragen, indem Massage, medizinisches Fachwissen und Aromapflege miteinander verbunden werden.

Zum Leistungsangebot zählen neben der klassischen Massage unter anderem die Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, Massage nach Dorn & Breuss, Akupunkt-Meridian-Massage, Schröpfen, Taping, uvm. Termine gibt es bei der Jungunternehmerin nach telefonischer Vereinbarung. Umfangreiche Unterstützung bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt die Jungunternehmerin von riz up, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Das RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in NÖ kostenlos.

Mehr Infos

Kontakt: 0650 / 820 89 39
www.theranova.at

www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats