Unternehmerinnen machen Schwimmer fit. Erfolgreicher Start mit riz up: Mag. Viktoria Koch und Mag. Evelyn Dreier-Koch arbeiten seit Jänner 2017 als selbständige Unternehmerinnen zusammen.

Erstellt am 01. Juni 2018 (03:00)
Mag. Viktoria Koch und Mag. Evelyn Dreier-Koch machen Schwimmer fit!
zVg von riz up

„Seit der Gründung des Schwimmvereins Stockerau im Jahr 2005 setzen wir uns mit dem Schwimmsport intensiv auseinander. Was im Verein noch als Hobby möglich war, haben wir im vergangenen Jahr professionalisiert und strukturiert. Sämtliche staatliche und internationale Ausbildungen im Schwimmbereich und das Studium der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesundheitssport geben uns den nötigen Background, um Menschen von Jung bis Alt ein vielfältiges Schwimmangebot anbieten zu können“, so Viktoria Koch.

Ihr Angebot: Helfer- und Retterscheinkurse (Grundlage für z.B. Lehrerausbildung, Feuerwehr,…), Schwimmkurse/Intensivschwimmkurse für Kinder und Erwachsene, Vorbereitungskurse für Aufnahmeprüfungen (z.B. Polizei, Sportstudium,…), Abnahme von Schwimmabzeichen (Früh-, Frei-, Fahrten und Allroundschwimmer, Junior Life Saver), Privatstunden (einzeln oder in Kleingruppen) und Laktatdiagnostik und Stufentests im Wasser (für Vereine, Triathleten, interessierte Schwimmer).

Dank Vernetzung mit einem Physiotherapeuten und einer Sportmedizinerin sind die Gründerinnen auch Partnerinnen für: Betriebliche Gesundheitsförderung, Rückenfitness, Trainingsplanung, Personal Training und Leistungsdiagnostik.

Mehr Infos:

Kontakt: www.sportordination- stockerau.at

www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats