Fließ-, Zementestriche und Dämmungen vom Profi. Erfolgreicher Start mit riz up: Jürgen Müller bietet mit seiner Firma in Seeb bei Gföhl professionelle Fließ-, Zementestriche und Dämmungen an

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2019 (03:00)
Müller
Jürgen Müller, Gründer des Monats, Bezirk Krems

Seit Jänner 2019 gibt es in der Gemeinde Gföhl einen neuen Betrieb, der sich auf der Verlegung von Estrichen und Dämmungen spezialisiert hat! „Ich bin gelernter Maurer, habe aber in meinen letzten vergangenen Berufsjahren mein Wissen rund um die Estrich- und Dämmungsverlegung perfektioniert.“ Viele private Anfragen haben dann dazu geführt, dass sich Jürgen Müller mit seinem Baugewerbe im Jänner 2019 selbständig gemacht hat.

Durch die langjährige Berufserfahrung ist es für den Jungunternehmer kein Problem, für jede Herausforderung beim privaten Hausbau eine gute und professionelle Lösung anzubieten. „Kein Kundenwunsch ist zu schwierig, es gibt immer ein machbares und leistbares Ergebnis. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit dem wichtigen Bestandteil des Häuslbauens, nämlich dem Estrich oder der Dämmung, zufrieden sind“, so Müller.

So bietet die Firma Estriche Müller Fließ- und Zementestriche und verschiedene Dämmungen an. Jürgen Müller ist ein Handwerker mit Handschlagqualität: Qualität bei den Rohstoffen und der Arbeit sind ein großes Anliegen, die Zufriedenheit der Kunden ist Teil der Firmenphilosophie; daher lautet das Firmenmotto „Hand drauf – wir stehen drauf“.

Mehr Infos

Kontakt Jürgen Müller: 0664/4106279

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at