Gründer des Monats Bruck. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Mohamed Ghanim hat sich mit HYPEST HIVE auf Influencer Marketing im Gaming Bereich spezialisiert.

Erstellt am 01. Juli 2017 (03:00)
zVg von Riz

HYPEST HIVE ist ein österreichisches Start-Up, dass sich auf Influencer Marketing im Gaming Bereich spezialisiert hat. Konzeption, Umsetzung und Analyse von Online Kampagnen in Form von Videos, welche YouTuber und andere Streamer (im Gamingbereich) schalten sind das tägliche Brot von Mohamed Ghanim.

Es wird für jede Kampagne gezielt das vom Kunden gewünschte Publikum angesprochen und so dessen Marke bestmöglich transportiert. Dies wird über eine Onlineplattform koordiniert und umgesetzt, wo Automatismen erlauben, mehrere große Kampagnen mit vielen YouTubern abzuwickeln.

„Das Besondere ist die Kombination aus Influencer Marketing und Gaming. Wir nutzen den Aufstieg des Gamingmarkts und digitale Zukunft um sie zu kombinieren und sinnvolle Werbung zu machen, welche die richtigen Leute zur richtigen Zeit erreicht. Mit dieser Form des Online Marketings lassen sich Leute auf dem gesamten Globus in riesiger Zahl erreichen. YouTuber werden wie Stars gefeiert und bedienen oft alleine mehrere Millionen Leute.

Wir bieten unseren Kunden ein performance basiertes Abomodell. Sie zahlen per View, Subscriber oder Klick und nur für das was sie auch erhalten. Eine Kommission behalten wir, der Rest kommt dem Streamer zu Gute. So fördern wir kreative Medienschaffende während wir sinnvolle, gezielte Werbung machen“, so Mohamed Ghanim. _

Mehr Infos:

Kontakt Mohamed Ghanim: 0650 / 3351991
office@hypesthive.com