Gründer des Monats Wr. Neustadt. Erfolgreicher Start  mit dem RIZ:  Nach 22 Jahren Berufserfahrung  in der Bauspenglerei, sämtlichen Seminaren und Ausbildungen  sowie dem erfolgreichen  Abschluss der Meisterprüfungsmodule  startete Wolfgang Bröderer in der Leithakoloniestraße  in Wiener Neustadt seine  eigene Bauspenglerei: Bauspenglerei  Bröderer e.U.

Erstellt am 01. Juli 2017 (03:00)
zVg von RIZ

Er besucht  weiterhin regelmäßig Seminare  und Weiterbildungskurse  und bringt dieses Wissen, sowie  sein Theorie- und Praxiswissen  in seinen Betrieb ein. Er  ist auf die Verarbeitung von  Flüssigkunststoffen, Neuarbeiten  und Reparaturen am Dach  spezialisiert.

Der persönliche  Kontakt zum Kunden ist sehr  wichtig, daher berät Bröderer  individuell, bezieht die Kundenwünsche  ein und setzt auf  hohe Qualität. Die Zufriedenheit  seiner Kunden hat ihm bis  jetzt sehr viele Neukunden gebracht  weil er leistbare Lösungen  für seine Kunden sucht und  verarbeitet. Er betreut alle Baustellen  selbst und setzt sich persönlich  damit auseinander.  Sein Tätigkeitsbereich erstreckt  sich über kleinere Reparaturen,  Streicharbeiten, Sanierungen,  Taubenabwehr, Wartungsverträgen  bis hin zu Neuarbeiten,  Sturmschäden und Großbaustellen. 

Des Weiteren richtet er  sich nach den jeweiligen  ÖNORMEN, Richtlinien und  Fachregeln, die er immer auf  den neuesten Stand bringt.  Durch Qualität und Zuverlässigkeit  möchte er diese Handwerkskunst  am Leben erhalten  sowie die Wirtschaft fördern  und Arbeitsplätze schaffen. 

Mehr Infos:

Kontakt Wolfgang Bröderer: 0650/434 10 88 
info@rundumsdach.at 

www.riz.at