Gründerin lässt Hobbybäcker-Herzen höher schlagen. Erfolgreicher Start mit riz up: Claudia Mika lässt die Herzen jedes/r HobbybäckerIn höherschlagen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2019 (03:00)
Claudia Mika
Claudia Mika, Gründerin des Monats, Bezirk Baden, Wr. Neustadt & Mödling

Claudia Mika, Gründerin von „Mika´s Backzubehör und mehr…“, war mit Leib und Seele Verkäuferin und hat als Trainerin Menschen im Verkauf geschult. „Im Jahr 2018 habe ich beschlossen, meine Erfahrung, kombiniert mit meiner Liebe zum Backen, in Form eines Fachhandels für Hobbybäcker und Genießer umzusetzen. Immerhin gab es in Wiener Neustadt und Umgebung noch kein Geschäft für Backzubehör, jedoch viele ambitionierte HobbybäckerInnen.

Wichtig war mir, ein Geschäft für die ganze Familie zu eröffnen. Während die HobbybäckerInnen im Sortiment stöbern, laden Sitzgelegenheiten zum Genuss selbstgebackener Mehlspeisen und Kaffee ein. Die Kinder können sich in unserer Spielecke vergnügen. Für alle, die mal nicht selbst ihre Torten backen möchten, nehmen wir gerne Bestellungen entgegen. Ihre Fotos, gedruckt auf Fondant-Platten, geben Ihren Torten eine individuelle und persönliche Note.

Backkursangebote zum Vertiefen der Motivtortenkunst erfreuen sich reger Nachfrage, auch für Kinder werden kreative Backnachmittage mit ihren Freunden bei uns zum Erlebnis. Die Kleinsten üben sich bei uns im Kinderbacken ab 6 Jahren. Mir ist wichtig, den persönlichen Bezug zum Kunden herzustellen. Sie kommen mit einer Idee zu uns, und wir setzen diese gemeinsam um!“, so Mika.

Mehr Infos:

Kontakt: www.mikas-backzubehoer.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at