Spezialisiert auf Baby-, Familien- und Paarfotografie. Erfolgreicher Start mit riz up: Tanja Poiß fotografiert aus Leidenschaft.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2020 (03:00)
Tanja Poiß fotografiert aus Leidenschaft.Photo.Tanja
Tanja Poiß/Photo.Tanja

Mein Name ist Tanja Poiß, auch bekannt als „Photo.Tanja“ aus Unserfrau. Ich habe meine größte Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht – die Fotografie - spezialisiert auf Babybauch-, Newborn-, Familien- und Paarfotografie (im kleinen Atelier oder Outdoor).

„Erlebe Shootings MIT LIEBE bis ins kleinste Detail“ ist mein Vor- und Leitsatz. Ein Erlebnis für Kinder ist die „Kulissenfotografie“ nach Jahreszeit/Anlass. Besonders an Weihnachten – da stehen 10 Kulissen zur Auswahl - vom Kekse backen bis zum Musizieren. Hier kann ich meiner Kreativität – ich dekoriere vorwiegend mit Naturmaterialien – freien Lauf lassen.

Bereits als Kind war es mir wichtig, ein Foto gut zu planen (mit Filmrolle - ohne Display, gab es nicht viele Versuche) und so „mein fotografisches Auge“ zu sensibilisieren.

Durch meine Kinder fand ich heraus, dass ich es LIEBE natürliche Kinder- & Familienbilder zu „zaubern“. Und so wagte ich, bereits vor mehr als einem Jahr, den Schritt in die Selbstständigkeit.

Meine Gäste überrasche ich mit stressfreien, unterhaltsamen Shootings, unter Berücksichtigung der Kundenwünsche - dies wurde bisher mit höchstmöglicher Kundenzufriedenheit honoriert.

Mehr Infos: 

Kontakt Tanja Poiß: 0664/1428029
www.facebook.com/Photo.Tanja

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!