Gründer aus Neulengbach, Purkersdorf & Klosterneuburg. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Getreu dem Motto „Was man gerne macht, macht man gut“, steht die junge Agentur blond. communication für kreative Ideen, präzise Planung und effiziente Umsetzungen.

Erstellt am 01. August 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Nisa Maier und Rhea Temper sind die Agentur blond.communication.

Das Herz der beiden Gründerinnen, Nisa Maier und Rhea Temper, schlägt schon immer für Niederösterreich. Nun hat es die beiden beruflich zurück in die Heimat verschlagen: Mit der Kommunikationsagentur blond. communication wird von nun an in Purkersdorf geplant, organisiert und umgesetzt. „Durch die vielfältige Unternehmerlandschaft Niederösterreichs besteht Bedarf an professionellen Kommunikationsdienstleistern - so haben wir hier den idealen Platz für ein dynamisches und kreatives Duo, wie wir es sind, gefunden“, erklärt Nisa Maier.

Die berufliche Leidenschaft des Teams sind spannende Kommunikationsprojekte und kreative Events. So werden Business Events und Employee Events mit höchster Professionalität geplant und in Messeauftritte und Promotionaktionen steckt das Team all seine Kreativität.

„Neben unserem Kerngebiet, dem Eventmanagement, sind wir auf die Mitwirkung unterschiedlicher Verlage fokussiert – wir unterstützen genau dort, wo wir gebraucht werden“, fasst Rhea Temper das Leistungsspektrum zusammen. Im Team ergänzen sich die beiden Gründerinnen ausgezeichnet. Zusammen sorgen sie für kreative Ideen, perfekte Umsetzungen und hochwertige Ergebnisse.

Mehr Infos:

www.blond-communication.at

www.riz.at