Gründerin des Monats Melk. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Martina Nenning gründet speziell für StartUps, Klein- und Mittelunternehmen die Werbeagentur MNmarketing.

Erstellt am 01. August 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Martina Nenning begleitet Startups mit fachkundiger Beratung.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren beschäftigt sich die junge Geschäftsführerin mit der Thematik Marketing. Schon immer hatte sie eine Vorliebe dafür, Freunde und Verwandte auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit, mit grafischen Dienstleistungen und dem Design von Websites, zu unterstützen. Nun hat sie ihre Berufung zum Hauptberuf gemacht.

Als Einzelunternehmerin begleitet sie Startups mit fachkundiger Beratung. Aber auch grafische Dienstleistungen, wie Logo-Design, das Erstellen diverser Print-Unterlagen, KFZ-Design, strategischen Maßnahmenplänen und vieles mehr befinden sich in ihrem Produktportfolio. „Angebote so flexibel wie der Kunde selbst“, so ist es auf ihrer Website zu lesen.

Große Unterstützung erhielt sie auch vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreichs. Das RIZ Leistungsangebot ist für UnternehmerInnen in NÖ kostenlos, egal ob es sich um individuelle Beratungen, informative Veranstaltungen oder unternehmensrelevante Seminare handelt.

„Mein Ziel ist es auch kleineren Unternehmen die Chance zu bieten, mit einem professionellen Marketing aufzutreten. Ich weiß: das Budget spielt dabei eine wichtige Rolle. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir für jeden eine tolle und optimale Lösung finden werden.“

Mehr Infos:

www.mnmarketing.at
office@mnmarketing.at

www.riz.at