Fliesen und Natursteine in fast allen Größen. Erfolgreicher Start mit riz up: Lemuel Sink verlegt alle Fliesen und Natursteine in fast allen Größen.

Erstellt am 01. August 2018 (03:00)
Lemuel Sink, Gründer des Monats in den Bezirken Purkersdorf, Korneuburg & Klosterneuburg
zVg von riz up

Nach 15 Jahre Branchenerfahrung im Fliesenlegen und Meisterbrief und erfolgreich abgeschlossenem Unternehmertraining entschloss Lemuel Sink den Schritt in die Selbständigkeit zu machen. Das Angebot von dem Jungunternehmer kann sich sehen lassen: sämtliche Produkte wie keramische Wandfliesen, Steingut Wand- und Bodenfliesen, Mosaike für Wand und Boden, Glas Mosaike für Wand und Boden, Steinzeug und Feinsteinzeug für Wand und Boden, Natur und Kunst Steine für Wand und Boden – alle natürlich in verschiedenen Größen und Rutschfestigkeitsgrad.

„Ich verlege alle Fliesen und Natursteine in fast allen Größen. Meine größten Platten waren 1,5 x 3m und 6mm dünn. Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand. Von der individuellen Beratung beim Planen und Aussuchen bis hin zum Verlegen der Fliesen. Außerdem biete ich z.B. im Altbau - Sanierung von Räumen und Entsorgen des alten Badezimmers bis zur vollständigen Erneuerung an. Weiters habe ich verschiedenste Kontakte zu kompetenten Partnern wie Elektriker, Installateure, Malern. Ich liebe Herausforderungen und traue mich über Aufgaben die Anderen nicht können oder wollen – genau das macht mein Unternehmen aus“, erzählt der Jungunternehmer stolz.

Unterstützung erhielt Lemuel Sink von riz up, der NÖ Gründeragentur. Das RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in NÖ kostenlos.

Mehr Infos: 

Kontakt Lemuel Sink: 0660 1198 266
office@piastrelle-fliesen

www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats