Wultendorfer startet mit Werbeagentur durch. Erfolgreicher Start mit riz up: Lukas Gurtner ist Chef der Werbeagentur „pi-flow design & entertainment“ in Wultendorf.

Erstellt am 01. August 2018 (03:00)
zVg von riz up
Lukas Gurtner, Gründer des Monats, Bezirk Mistelbach

Lukas Gurtner - aus dem Grafik-, Foto/Film- und Medien-Bereich spielte schon lange mit dem Gedanken eine eigene Werbeagentur zu eröffnen. Mit seinem Umzug nach Wultendorf bot sich für ihn eine gute Gelegenheit seinen Traum im September 2017 in die Tat umzusetzen. „Während der Kreation des Firmennamens, half ich zwei wunderschönen Collies aus dem Tierheim.

Diese Beiden trugen auch zur Namensgebung der Werbeagentur bei. Sie hören nämlich auf die Namen Pipi und Flo. Jedoch versteckt sich hinter dem Firmennamen „pi-flow design & entertainment e.U.“ noch eine weitere Bedeutung. Denn das ‚pi‘ steht ebenfalls für die unendlichen kreativen Möglichkeiten, welche ich nutzbar mache, und ‚flow‘ dafür, dass alles immer im Fluss ist“, erklärt der Jungunternehmer.

Das Motto von Lukas Gurtner ist: „Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirfst du sie oft genug in die Höhe, landet sie eines Tages auf ihrer Kante.“ (Legacy of Kain) Dem Gründer ist es wichtig, durch ein persönliches Erstgespräch, durch eine enge Zusammenarbeit und hoher Qualität das bestmögliche Ergebnis zu leistbaren Preisen seinen Kunden und Kundinnen zu liefern. Das Angebot seiner Werbeagentur ist sehr umfangreich und reicht von Layout, Design, Wording, Web, Beratung bis hin zur Erstellung von Konzepten und eigenen Angeboten für Start-Up‘s.

Mehr Infos:

Kontakt: www.pi-flow-design.at

www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats