Eco Wish Wasch: Mobile Autoreinigung in Neunkirchen. Erfolgreicher Start mit riz up: Roland Bene: „Ich war schon in mehreren Branchen tätig und wollte mich schon immer selbständig machen, damit ich meine Zeit selbst einteilen und gleichzeitig Freude bereiten kann."

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. August 2020 (03:00)
Roland Bene reinigt Ihr Auto umweltschonend.
Bene

"Da mich immer schon schöne glänzende Autos fasziniert haben, habe ich mir gedacht, warum sollte nicht mein Hobby mein Beruf sein. Nach langer Überlegung und Suche bin ich auf die wasserlose Autoreinigung gestoßen. So ist die Idee entstanden, dass ich eine mobile Autoreinigung gründe. Mit zwei Jahren Vorbereitung ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich für Menschen und für die Umwelt endlich aktiv sein kann. Alle Produkte sind biologisch abbaubar. Ich biete die neueste und umweltfreundlichste mobile Innen- und Außenreinigung, die es derzeit gibt, an. Eine Autoreinigung mit Nanotechnologie, weil unsere Erde uns genauso wichtig ist wie unsere Autos.

Meine potenziellen Kunden sind alle, die gerne ein gepflegtes Fahrzeug haben wollen, aber die Umwelt nicht belasten möchten. Alle Privatpersonen, die keine Zeit oder Lust auf Autoreinigung haben und alle Firmen mit Firmenfuhrpark, Taxiunternehmer, Autohändler, Autolackierer, die Wert auf saubere Fahrzeuge legen.“

Mehr Infos:

Kontakt: 0660/1992651
https://ecowishwasch.at/

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!