Mithilfe von Coaching einen gesunden Geist entwickeln.

Erstellt am 01. September 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Andrea Wittmanns, Gründerin des Monats August im Bezirk Horn

Über 20 Jahre hat Andrea Wittmann mit Hingabe als Diplomsozialarbeiterin gearbeitet. Ihre größte Motivation, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, war es, mit Menschen zu arbeiten, die aus sich heraus etwas verändern wollen und bereit sind, etwas dafür zu tun. Gemeinsam mit ihrem Mann suchte sie ein Haus im Waldviertel mit ausreichend Platz für ein Atelier für ihren Mann (www.zeichenkurs.at), einen Seminarraum für beide und einen Behandlungsraum für Lomi Lomi. Fündig wurden sie in der Gartenstadt 2 in Sigmundsherberg. Und so wurde die Wohnadresse auch zum Firmensitz. „Ich habe mich auf die Gründung mit Coachings und den tollen Seminaren, die das RIZ anbietet, vorbereitet.

Meine Angebote sind UNTERRICHT (Yoga, Meditation, Vegan Kochen), WEISHEITs-Seminare, um einen glücklichen Geist zu entwickeln, und COACHING (Yoga, Lomi Lomi und spirituelles Coaching). Der Unterricht ist in der Gruppe und im Einzelsetting möglich sowie vor Ort in Betrieben (Business-Yoga). Vor über 10 Jahren habe ich in den buddhistischen Lehren einen unermesslichen Schatz an Wissen, Methoden und Techniken gefunden. Sie sind meine Wegweiser im Handeln – im Privaten wie im Beruflichen. Mein Motto ist ,Erleuchte dein Leben – entwickle dein Herz‘. Mit Diamond Yoga Coaching möchte ich mehr Glück und Freude in diese Welt bringen“, so die Gründerin.

Mehr Infos unter:

Kontakt: 0676/7560996
www.diamondyogacoaching.at

www.riz.at