Installation und Service von Klimaanlage & Co. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Gas-, Wasser-, Zentralheizungsinstallateur Christian Deimel hat sich selbstständig gemacht.

Erstellt am 01. September 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Christian Deimel, Gründer des Monats August im Bezirk Waidhofen

1995 begann Christian Deimel die Lehre zum Gas-, Wasser-, Zentralheizungsinstallateur.

Im Laufe der Jahre konnte er viel Erfahrung als Installateur in den Bereichen der üblichen Montagearbeiten sowie als Servicetechniker und Verkauf sammeln. Zusätzlich zu den Ausbildungen als Installateur absolvierte er die Lehrabschlussprüfung als Kältetechniker und arbeitete auch einige Zeit als Kältetechniker im Kühlanlagenbau sowie Klimaanlagenmontage. Den Entschluss zur Selbstständigkeit hatte Christian Deimel schon längere Zeit, und nach reiflicher Überlegung entschied er sich schließlich seinen Traum zu verwirklichen und startete mit Juni 2017 mit seinem Unternehmen „Installationen Deimel e.U.“ in der Aignerstraße 1A in Waidhofen an der Thaya voll durch.

Sein Angebot – welches er mit Partnerfirmen anbietet – kann sich sehen lassen. Seine Tätigkeit erstreckt sich über Wärmepumpen (Fa. Heliotherm), Biomasse (Fa. Herz), Wasserinstallation (Fa. Roth), Solar, Lüftung (Fa. Viessmann) und Klimaanlagen (Fa. Daikin). Des Weiteren bietet der Jungunternehmer Service und Reparatur von Wärmepumpen an. Umfangreiche und professionelle Unterstützung bei seinem Schritt in die Selbstständigkeit erhielt der Jungunternehmer vom RIZ, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Ob Beratungen, Veranstaltungen oder Seminare, das RIZ Leistungsangebot ist für Unternehmen in NÖ kostenlos.

Mehr Infos unter: 

Kontakt Christian Deimel : 0650/2603680
www.ideu.at

www.riz.at