Ein verlässliches und organisiertes Büroservice. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Daniela Pell wurde in Wien geboren und ist mit zwei zusätzlichen Sprachen Slowenisch und Kroatisch aufgewachsen.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 01. September 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Gründerin des Monats August aus Mödling

Die Idee zur Selbstständigkeit entstand im Zuge ihrer 18 Jahren Berufsleben in denen sie sowohl für Großkonzerne, KMUs als auch EPUs erfolgreich tätig war. In dieser Zeit hat sie unterschiedlichste Branchen kennengelernt und so Erfahrungen gesammelt, die sie vielseitig einsetzbar machen.

So eröffnete sie „Daniela Pell Büroservice“ mit Sitz in Mödling. „Ich liefere ein verlässliches und organisiertes Büroservice für Ihr Unternehmen!“ - vom Schriftverkehr, Rechnungslegung, Ablage, Auswertung, Erstellung von Formularen und Vorlagen oder Aktualisierung der Website bis hin zu Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Aufbereitung der Unterlagen für den Steuerberater, Belegorganisation, Kassabuch, Mahnwesen. etc.

Die Nachfrage an administrativer Unterstützung im Bereich Sekretariat und Buchhaltung in kleineren Unternehmen ist groß – meist werden diese Tätigkeiten spät abends oder am Wochenende vom Unternehmer selbst erledigt. Fixanstellungen sind oft nicht rentabel aufgrund unregelmäßigen Arbeitsaufwands oder auch zu hohen Fixkosten.

„Ich bin flexibel einsetzbar je nach Arbeitsaufwand stunden-, tage- oder wochenweise, gerne auch beim Kunden vor Ort. Zusätzlich biete ich Unterstützung bei projektbezogenem Mehraufwand, Krankenständen oder als Urlaubsvertretung“, so Pell.

Mehr Infos:

Kontakt Daniela Pell: 0660 / 509 42 08
www.pell-bueroservice.at

www.riz.at