So wird jede Veranstaltung zum Klangerlebnis. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Schon als Kind haben Sascha Frühwirt Musik und akustische sowie elektronische Klänge fasziniert.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 01. September 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Sascha Frühwirth, Gründer des Monats August aus Amstetten und Haag.

Ebenso interessierte ihn die Technik von elektronischen Geräten und deren Funktion. Seit 2011 ist der Jungunternehmer leidenschaftlich DJ, des Weiteren war er als Eventtechniker angestellt.

2017 schloss er seine Ausbildung zum „Professional Audio Engineer“ erfolgreich ab. Im Juni dieses Jahres erfüllte er sich schließlich seinen Traum und machte sich selbständig.

„Ich habe eine Menge theoretische und praktische Erfahrungen im Bereich Eventtechnik/DJ/Tontechnik gesammelt. Als Tontechniker habe ich mich auf alternative, elektronische und basslastige Musik orientiert. Habe aber mit allen Genres gearbeitet und bin für alles offen. Als Eventtechniker war ich auf diversen Festivals und Events in Mitteleuropa unterwegs“, so Frühwirt über seine Erfahrungen.

Sein Angebot kann sich sehen lassen: Dienstleistungen für Veranstalter, Musiker, Djs, Firmen- und Privatkunden, Festival, Party, Disco, Konzert, Gala, Kongress, Auf- und Abbau von Bühnen-, Licht- und Tontechnik, Live-Mixing und Technik Betreuung, Audio Mixing und Mastering, Audiobearbeitung, Effekte und Sampling, Raum- und Klangbildanalyse.

„Eine persönliche individuelle Betreuung bei der Planung und Umsetzung von Ihren Ideen und Projekten sowie Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig“, erklärt Frühwirt.

Mehr Infos:

Kontakt Sascha Frühwirt: 0699/18393507
facebook.com/tonundevent
saschafruehwirt@gmail.com

www.riz.at