Von der Location bis zur Band. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Sie planen eine Hochzeit, einen Ball oder andere Veranstaltungen? Dann sind Sie bei EinTollesFest.at genau richtig.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 01. September 2017 (12:34)
zVg von RIZ
Gründer des Monats aus Erlauftal und Ybbstal

Hier findet man Musiker, Bands, DJs, Fotografen, Cateringservices und Eventlocations aus ganz Österreich.

Kurz gesagt: Alles für Events aus einer Hand. Nach einigen Jahren als professioneller Musiker und Musikschullehrer hatte Stefan Niklas aus Wieselburg 2016 die Idee, eine Online-Plattform zur Vermittlung von Event-Dienstleistern für alle Arten von Events zu kreieren. Ziel ist es, Veranstaltern die mühevolle und zeitintensive Suche zu ersparen.

„Leute, die eine Veranstaltung planen, wissen oft nicht, wo sie nach Bands, DJs oder Fotografen suchen sollen, da es mittlerweile eine Vielzahl an Plattformen und Verzeichnissen gibt, wo man erst recht wieder jeden einzelnen Anbieter kontaktieren muss. Auf meiner Webseite gibt man in 2 Minuten seine Wünsche, Event-Details sowie Datum und vorhandenes Budget ein, und man erhält anschließend innerhalb weniger Tage unverbindliche und maßgeschneiderte Angebote direkt von den Bewerbern – natürlich ist dieser Service kostenlos.“

Da er selbst auf unzähligen Hochzeiten, Firmenfeiern, Bällen und vielen anderen Festen als Musiker tätig ist, weiß er nicht nur, worauf es ankommt, sondern hat sich auch ein großes österreichweites Netzwerk an Event-Profis aufgebaut. Unterstützung erhielt Niklas von der NÖ RIZ Gründeragentur.

Mehr Infos:

www.EinTollesFest.at

www.riz.at