Rundum wohlfühlen dank "MAGIC FEET". Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Nach ihrer Karenz und 8-jähriger Berufserfahrung wagte Bianca Wegscheider am 1. Juni 2017 den Schritt zu ihrem eigenen Fußpflegesalon „MAGIC FEET“ in der Hochstraße 5, 2680 Semmering.

Erstellt am 01. Oktober 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Bianca Wegscheider betreibt den Fußpflegesalon „MAGIC FEET“ am Semmering.

„In meinem kleinen aber liebevoll eingerichteten Fußpflegesalon biete ich Handpflege, Paraffinpackungen, sowie auch spezielle Spangentechniken bei eingewachsenen Nägel für Erwachsene und Kinder erfolgreich an“, so die Jungunternehmerin stolz über ihr Geschäft.

Der kleine Fußpflegesalon befindet sich mit einer Friseurin in einem Haus. So wird dem Kunden ein besonderes Service geboten um den Alltagsstress zu erleichtern und sich rundum wohlfühlen zu können.

„Das Gefühl etwas zum Stress bzw. zum Schmerzabbau meiner Kunden beizutragen, erfüllt mich mit Freude, deswegen liebe ich meinen Beruf. Nun schon im vierten Monat der Selbstständigkeit bin ich sehr dankbar, zufrieden und glücklich über die Nachfrage und das positive Feedback der Kunden. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit hat mir die NÖ RIZ Gründeragentur sehr geholfen“, so die Jungunternehmerin über ihre erste Zeit als Selbstständige.

Da sie keine fixen Öffnungszeiten hat, bittet sie um telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 0680 2217509. „Das schönste an meinen jungen „Selbständigendasein“ ist die Kreativität, Flexibilität, und das Unglaubliche Gefühl von Freiheit, sich entfalten zu können.“

Mehr Infos

Kontakt Bianca Wegscheider: 0680 / 2217509

www.riz.at