Mit "Office unterwegs" zu einer besseren Organisation. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Eva Brany hat in ihrer beruflichen Laufbahn bereits viele verschiedene Stationen durchlaufen und dabei sehr viele wertvolle Erfahrungen gemacht.

Erstellt am 01. Oktober 2017 (03:00)
zVg von RIZ
Eva Brany organisiert mit „Office-Unterwegs“ Unternehmen und auch Privatpersonen.

Den Wunsch, sich eines Tages selbstständig zu machen, hatte sie schon länger. Sie wollte immer schon die Herausforderung annehmen, eine eigene Geschäftsidee in die Praxis umzusetzen. Für die verschiedensten Arbeitsbereiche gibt es Facharbeitskräfte, für die strategische Ausrichtung von Unternehmen gibt es spezialisierte Consultingagenturen.

Was es jedoch kaum gibt, ist eine praxisnahe Unterstützung für organisatorische Anforderungen an Unternehmen oder Privatpersonen. Dies reicht von Versicherungen, Finanzierungen und Behördenwegen für Unternehmern bis zum Ausfüllen von Erlagscheinen oder anderen Formularen für pflegebedürftige Menschen. Hier möchte die engagierte Gründerin eine Lücke schließen. „In meinen bisherigen Positionen konnte ich bereits sehr vielen Menschen helfen und sie begleiten und dadurch wiederum mein Praxiswissen in organisatorischen Belangen vertiefen.

Es hat mir große Freude gemacht, Menschen mit meinem Wissen zu unterstützen, ich habe sehr viel positive Rückmeldung erhalten. Da habe ich gesehen, dass es hier Potenzial gibt, genau an diesem Punkt anzusetzen und dies als Dienstleistung mit meiner Firma ,Office-Unterwegs’ anzubieten“, so Eva Brany über ihre Geschäftsidee.

Mehr Infos:

Kontakt Eva Brany: 0676/7169474
eva.brany@gmx.at

www.riz.at