Trainingskonzepte für gesundheitsbewusste Menschen. Erfolgreicher Start mit riz up: Barbara Polt wollte schon immer ihre eigenen Ideen verwirklichen und ihr Hobby zum Beruf machen.

Erstellt am 01. Oktober 2018 (03:00)
zVg von riz up
Barbara Polt, Gründerin des Monats, Bezirk Neunkirchen

„Ich bin begeisterte Sportlerin und liebe es mit Menschen zu arbeiten. Die Gesundheit und die körperliche Betätigung kommen heutzutage viel zu kurz. So kam ich auf die Idee Trainingskonzepte für gesundheitsbewusste Personen zu erstellen.

Ich helfe bei der richtigen Bewegungsausführung um Verletzungen zu vermeiden, bei der richtigen Gerätehandhabung. Ich trainiere auf Wunsch gemeinsam mit meinen Klienten. Ich bin ,deine persönliche Betreuung / dein Motivator‘ dich fit und gesund zu halten, denn gemeinsam erreicht man seine Ziele viel schneller und leichter“, erzählt die Jungunternehmerin motiviert. Barbara Polt erstellt persönliche Trainingskonzepte auf Wunsch des Kunden, bietet Personal Training (ab 55,-/h), Gruppentrainings (80,-/h), div. Trainings und Special Capoeira (brasilianischer Kampftanz), Firmentrainings (80,-/h) sowie Einzelstunden wie z.B. Rückenfit, Entspannungstraining, Nordic Walking, Krafttraining oder „Natürliches Bewegen“ an.

Ihre Leistungen zeichnen sich durch Individualität, Persönlichkeit, Offenheit und Professionalität aus. Der Leitsatz der Gründerin lautet: Leben ist Bewegung, nur in einem gesunden Körper lebt ein glücklicher Geist. Unterstützung holte sie sich von den fachkundigen BeraterInnen des riz-up, der Gründeragentur des Landes Niederösterreichs.

Mehr Infos

Kontakt Barbara Polt: 0699/17003308

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats