Gründerin unterrichtet „Yoga, das zu dir passt“. Erfolgreicher Start mit riz up: Astrid Auer unterrichtet Hatha Yoga.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Oktober 2020 (03:00)
Astrid Auer unterrichtet Hatha Yoga.
Eva Schneck

Astrid Auer: Ich unterrichte Hatha Yoga, ein Yogastil der die Basis vieler anderer Stile bildet. Ab November kommt Yoga für Schwangere dazu und nächstes Frühjahr Kinderyoga. Meiner persönlichen Intension folgend, ist es mein Ziel, Yoga für jeden Menschen individuell möglich zu machen. Egal welche Körperform, welches Alter oder wie fit man ist, Yoga kann jeder praktizieren.

In meinen Stunden achte ich sehr darauf, dass die Übungen gesundheitlich richtig ausgeführt werden, denn nur dann kann man das Geübte auch im Alltag positiv nutzen. Meines „Yogis“ erzählen mir oft, dass sie bei der Arbeit, im Garten oder bei alltäglichen Dingen an mich denken und dann ihre Haltung korrigieren und somit Rückenschmerzen oder Ähnliches verringern.

Neben dem gesundheitlichen Aspekt kommt der Spaß an der Sache aber sicher nicht zu kurz. Da Yoga unterrichten eine Herzenssache für mich ist, fließt meine lebensfrohe und fröhliche Art immer in die Stunden mit ein. Außerdem gibt es doch nichts Schöneres als sich kurz über sich selbst zu amüsieren, wenn man eine Übung mal komplett falsch versteht.

Mehr Infos: 

Kontakt: www.astrid-auer.at
0677/ 63323230
yogamitastrid@gmx.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!