Kottingbrunner Personal Trainer hält KundInnen fit. Erfolgreicher Start mit riz up: Bernhard Tscherne ist seit Juli 2020 offiziell selbstständiger Personal Trainer, wohnt derzeit in Kottingbrunn und ist in Niederösterreich bzw. Wien tätig.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Oktober 2020 (03:00)
Bernhard Tscherne ist selbstständiger Personal Trainer in Kottingbrunn.
Bernhard Tscherne

„Seit meiner Jugend war ich stets mit dem Sport verbunden und kann auf mehrere Jahre im Leistungssport zurückblicken. Nach dem Ende meiner Karriere als Handballer fing ich an, mich intensiv mit Sport und Ernährung auseinanderzusetzen. Mittlerweile bin ich im Besitz von insgesamt fünf Diplomen und absolviere momentan das Bachelorstudium „Training und Sport“ auf der FH Wiener Neustadt.

Ich biete sowohl die Erstellung von Trainingsplänen als auch Einzel- oder Gruppentrainings an. Die hierfür notwendigen Informationen hole ich mir aus einem kostenlosen Informationsgespräch.

Mir ist nicht nur eine positive Veränderung in Gesundheit und Wohlbefinden wichtig - ich sehe meine Aufgabe erst dann als abgeschlossen, wenn meine KundInnen auch ohne meine Hilfe eine gesunde Lebensweise pflegen können. Aufgrund meiner Mischung aus Praxis und Theorie sehe ich mich bestens für diese Aufgabe geeignet. Es würde mir eine Freude bereiten, auch dir weiterhelfen zu können!“

Mehr Infos:

Kontakt: B.TscherneTraining@gmail.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!