Nord.Pole: 1. Pole Dance Studio im oberen Waldviertel

Erstellt am 01. Oktober 2020 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7934487_noe40riz_wai.jpg
Nicole Nebauer in ihrem Studio Nord.Pole – dem ersten Pole Dance Studio im oberenWaldviertel.
Foto: Nebauer
Erfolgreicher Start mit riz up: Nicole Nebauer hat als sportlicher, kreativer Mensch in viele Bereiche des Tanzes hineingeschnuppert.

„Doch Pole Dance hat mich auf Anhieb gefesselt. In meinem bisherigen Bank-Job konnte ich mir viele kaufmännische Fähigkeiten aneignen, die mir jetzt zugutekommen, doch eigentlich wollte ich nie ein Büromensch sein und fragte mich schon länger: „Was will ich eigentlich?“ Freundinnen, die ich mit meiner Begeisterung für diesen Sport ansteckte, stellten mir dann die allesentscheidende Frage: „Warum eröffnest du nicht dein eigenes Studio?“ Von dieser Idee verzaubert, klapperte ich alle Behörden ab und trug alle nötigen Infos für meine Unternehmensgründung zusammen.

Dann war für mich klar: jetzt oder nie! Das Konzept stand innerhalb kürzester Zeit und mit Anfang März erfolgte der Startschuss von Nord.Pole – dem ersten Pole Dance Studio im oberen Waldviertel, direkt im Zentrum von Waidhofen.

Ich biete meinen KundInnen unabhängig von Alter, Statur und Geschlecht und ohne erforderliche Vorkenntnisse ein Training der besonderen Art denn: „Das Leben ist zu kurz für langweilige Workouts“. Aber auch als „Geschenk der besonderen Art“ bleibt ein Pole Dance Schnupperkurs mit Freunden unvergessen.“

Mehr Infos: 

Kontakt: nicole@nordpole.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!