Mit Heilmasseur-Praxis Traum erfüllt. Erfolgreicher Start mit riz up: Kathrin Niessl eröffnete eine Heilmasseur-Praxis.

Erstellt am 01. November 2018 (03:00)
zVg von riz up
Kathrin Niessl, Gründerin des Monats, Pielachtal & Lilienfeld

Nach über zehn Jahren in der Werbebranche, Heirat, Haus und Kinder entschloss sich Kathrin Niessl dazu, einem lang gehegten Berufswunsch zu folgen und ihre Ausbildung zur Heilmasseurin und gewerblichen Masseurin anzutreten.

„Nach dem Abschluss ergriff ich entsprechende Maßnahmen um mich eingehend auf meine Firmengründung vorzubereiten. Informationsgespräche wie bei riz up lieferten mir das nötige Handwerkszeug für das Erreichen meiner Ziele. Im riz up, der Gründeragentur des Landes Niederösterreichs hatte ich als Neugründerin in Niederösterreich einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner, egal ob es sich um individuelle Beratungen oder umfangreiche Seminarangebote handelt und das niederösterreichweit kostenlos.

Das sprichwörtliche „kleine Glück“ zu geben und dadurch auch selbst empfinden zu können, indem ich maßgeblich zur Verbesserung des Gesundheitszustands oder „nur“ zur Entspannung für Körper, Geist & Seele meiner Patienten beitrage – das war meine Vision.

Zur Umsetzung bringe ich das nun in meiner Praxis inmitten von St. Pölten“, erzählt Niessl. Klassische Massagetechniken für Verspannungen aller Art bietet sie ebenso an wie Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage oder andere Spezialbehandlungen für organische Probleme oder zur Nachbehandlung von Verletzungen, OPs etc.

Mehr Infos:

Kontakt: www.kathrin-niessl.at

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats