Aus dem Problemstrudel in den Lösungsfluss. Erfolgreicher Start mit riz up: Dr.. Heidi Chehadeh blickt auf eine fast 30-jährige Karriere als Mikrobiologin in der Pharmaindustrie zurück, welche sie 2016 beendet hat, um eine Ausbildung zur Diplom Lebens- und Sozialberaterin, zum Business Coach und zur Trainerin zu absolvieren.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. November 2020 (03:00)
440_0008_7961582_noe44riz_bru.jpg
Dr. Heidi Chehadeh.
Chehadeh

„Im Detail biete ich Lebensberatung/Coaching für Einzelpersonen, Paare und Kinder zwischen 5 und 11 Jahren an. Du hast irgendein persönliches Anliegen in deinem Leben, das du gerne einmal mit einem offenen, unvoreingenommenen Menschen besprechen möchtest, weil du es alleine nicht auf die Reihe kriegst?

Wie z.B.: eine scheinbar unlösbare Situation, in der du dich befindest oder ein Verhaltensmuster, das du gerne loswerden willst? Dabei bist du nicht unbedingt an guten Ratschlägen interessiert, sondern bist auf der Suche nach deiner ureigensten Lösung? Dann bist du bei mir genau richtig. Meine Coaching Methode ist ein ziel- und lösungsorientierter Prozess im Gegensatz zu problemorientierten Ansätzen.

Es spielt dabei weniger eine Rolle, warum ein Problem besteht (analytisches, in die Vergangenheit gerichtetes Vorgehen), sondern es wird daran gearbeitet, was der/die KundIn tun kann, um das Problem zu lösen (in die Zukunft gerichteter Ansatz).

Mehr Infos:

Kontakt: www.chehadeh-consulting.com
0 676 /5920 900

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!