Unterstützung für Land- und Forstwirtschaftsbetriebe. Erfolgreicher Start mit riz up: Gerhard Peböck unterstützt mit seiner Agrarservice-Firma Land- und Forstwirtschaftsbetriebe.

Erstellt am 01. Dezember 2018 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Gerhard Peböck, Gründer des Monats, Bezirk Amstetten
zVg von riz up

Gerhard Peböck stammt von einem Landwirtschaftlichen Betrieb ab. Der gelernte KFZ-Mechaniker und langjährige Hackschnitzel-Maschinenchauffeur erkannte rasch, dass es wesentlich mehr Nachfrage nach Unterstützungsleistungen im Agrar- und Forstwirtschaftsbereich benötigt, als der Markt abdecken kann.

Deshalb beginnt er 2016 nebenberuflich diesen Service anzubieten. „Ich habe mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet und weiß, worauf es meinen Kunden ankommt. Verlässlichkeit, Flexibilität und eine top Leistung. Darauf kann man sich bei mir verlassen. Das wissen auch meine Kunden“, so Peböck.

Der Erfolg spricht für ihn. Seit Juli 2018 widmet er sich aufgrund der guten Auftragslage nun voll seiner Selbstständigkeit. Mit seiner Firma Peböck Agrarservice und -dienstleistungen unterstützt er Land- und Forstwirtschaftsbetriebe bei Silagearbeiten, Holzschlägerung, Holzbringung, Mäharbeiten, Minibaggerarbeiten und Spezialbaumfällungen. Ab Winter 2018 bietet er auch Schneeräumungen an.
„Seit 2,5 Jahren erfreue ich mich einer hohen Kundenzufriedenheit. Das ist auch der Grund für die vielen weiteren Aufträge“, sagt der Jungunternehmer stolz. Unterstützung holte er sich von riz-up.

Mehr Infos

Kontakt: 0664/5362697, 0676/7505026
agrar.peboeck@gmail.com

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats