Gründerin bietet Kreativ-Workshops und Kurse an. Erfolgreicher Start mit riz up: Hilda Nagy bietet in ihrer GALERIE KUNST KULTUR Kreativ-Workshops und Kurse an.

Erstellt am 01. Dezember 2018 (03:00)
Hilda Nagy bietet in ihrerGALERIE KUNST KULTUR Kreativ-Workshops und Kurse an.
zVg von riz up

Nach vielen Ausstellungen in Wien, Graz, Laxenburg, Eisenstadt, Bratislava, New York und Griechenland wollte Hilda Nagy ihre Werke in eigenen Räumen präsentieren und verkaufen, für ihre Kunden eine angenehme Atmosphäre und persönliche Betreuung bieten.

So eröffnete sie direkt am Hauptplatz von Hainburg an der Donau im März 2018 ihre eigene Galerie. „Die Eröffnung einer eigenen Galerie mit dem Angebot von Kreativ-Workshops war eine logische Folge meiner Vorerfahrung und Arbeit als Künstlerin, Ausstellerin und Pädagogin. Meine Kunstwerke richten sich an Kunden, die Sinn für das Schöne und Vorliebe für geschmackvolle, qualitative Dinge haben und Lebensqualität in die eigenen vier Wände holen wollen.

Ich fertige maßgeschneiderte Bilder und Kunstwerke für Räumlichkeiten – wie Wohnungen, Häuser, Büros, Praxis-Räume. Ebenso biete ich Kunst- und Kreativ-Workshops sowohl für Kinder als auch für Erwachsene an“, so die Künstlerin. Für Kreativ-Workshops und Kurse gibt es großzügige, helle Arbeitsplätze am großen Atelier-Tisch. Gute Organisation und eine herzliche, familiäre Atmosphäre sind in der GALERIE KUNST KULTUR zu spüren.

„Zusätzlich entstand der „Lern-Treff“ für Kinder und Erwachsene. Neben Sprachkursen in Englisch, Deutsch, Spanisch, Ungarisch biete ich für Schüler Lernbegleitung nach dem Motto: AUF-richten statt UNTER-richten“, so die Gründerin.

Mehr Infos:

Kontakt: 0660 8081967 galerie@hildanagy.eu

Info: www.riz-up.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier: 
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats