IMMOPARADIES als kompetenter Immobilienmakler vor Ort. Erfolgreicher Start mit riz up: Dieter Löb ist Immobilienmakler mit Standorten in Baden und Hainburg an der Donau.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Dezember 2020 (03:00)
Dieter Löb ist Immobilienmakler mit Standorten in Baden und Hainburg an der Donau.
Valentin Tröthandl

Fast drei Jahrzehnte war Dieter Löb erfolgreich im Bankensektor für den Wohnbaubereich zuständig und verantwortlich. Der Trend der Banken, die Kundenkontakte und persönlichen Serviceleistungen immer mehr zu reduzieren, war ausschlaggebend für ihn, sich als Immobilienmakler mit den Standorten Baden und Hainburg an der Donau selbständig zu machen.

„Bereits in der Bank war die Immobilienbewertung eine grundlegende Tätigkeit. Mit meiner zusätzlichen Ausbildung zum zertifizierten Immobilienmakler und Vermögensberater kann ich meinen Kunden in allen Fragen rund um das Thema Liegenschaften (Immobilienbewertung, Kostenanalyse, Finanzierungen, rechtliche Gegebenheiten) fachlich kompetent weiterhelfen und für Transparenz sorgen“, sagt der Gründer, dessen Ehefrau Mag. Juritsch, Rechtsanwältin (LEXACTA Baden) die Kunden in allen rechtlichen Belangen unterstützt.

Bei der IMMOPARADIES GmbH steht der persönliche Kundenkontakt und die individuelle Beratung vom Erstgespräch über die Bewertung der Immobilie und Finanzierung bis hin zur Schlüsselübergabe im Vordergrund.

Mehr Infos:

Kontakt: www.immoparadies.at
office@immoparadies.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!