DieErlesene: Das Leseerlebnis für alle Sinne. Erfolgreicher Start mit riz up: Irina Blümel bietet Büchergeschenkboxen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Januar 2020 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Irina Blümel, Gründerin des Monats, Bezirk Baden
Blümel

In der Schule bekam Irina Blümel einmal im Monat ein Buch zugeschickt. „Jedes Mal freute ich mich, neue Abenteuer erleben zu dürfen. Wie meine pädagogische Ausbildung und Arbeit als Lehrerin zeigen, liebe ich es sehr, Ideen weiterzugeben und Kinder beim Erwachsenwerden zu begleiten.

Verbunden mit meiner Liebe zu Büchern wurde dieErlesene geboren und seit 1. Mai 2019 biete ich Büchergeschenkboxen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Jede Box wird zu einem Thema designt und enthält ein Buch und mehrere darauf abgestimmte Geschenke. Bei Kindern lege ich Wert auf Lernen, Spaß und Kreativität. Auf Erwachsene wartet ein Leseerlebnis, das entspannt und zum Träumen bewegt.

Zusätzlich zu verschiedensten Geschenken wie Tee, Rätsel uvm. enthalten die Boxen Downloadcodes für dieErlesene.at, um das Leseerlebnis digital zu vertiefen. Ich biete sowohl fertige Boxen zu verschiedenen Themen, als auch individuelle Boxen an. Suchst du noch ein Geschenk für einen Freund, der Spanien liebt, oder dein fußballbegeistertes Enkelkind? Dann stelle ich dir die perfekte individuelle Büchergeschenkbox in deiner Wunschgröße zusammen.

Seit meiner Gründung entwickle ich DieErlesene stets weiter. Regelmäßig biete ich neue Boxen an und seit August auch Abo-Boxen für Jugendliche.

Das positive Feedback motiviert mich, täglich an den Ideen zu feilen.

Mehr Infos:

Kontakt: www.dieerlesene.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at