s.m.u.s: Styling, professionelles Makeup und Ausbildung. Erfolgreicher Start mit riz up: Sabrina Sitz bietet Styling, professionelles Makeup und die Ausbildung Visagist und Makeup Artist.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Januar 2020 (03:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Sitz

Styling und Makeup der Stars kannst du jetzt auch für dich entdecken! Stellst du dir die Fragen: Welches Makeup passt zu mir? Wie trage ich es auf? Hält es den ganzen Tag? Wie bringe ich meine Augen zum Strahlen? Aufwachen, Aufstehen, Gutaussehen und ready-to-go klingt für dich wie eine Hollywood-Illusion? s.m.u.s macht’s jetzt möglich!

Ich bin Sabrina Sitz. In meiner Styling Box by Andrea Lehner lege ich besonderen Wert auf deine natürliche Schönheit. Per Wimpernlifting optimiere ich deine Wimpern, für einen wunderschönen Augenaufschlag. Mit der perfektionierten Augenbraue wird dein Gesicht akzentuiert. Das Face Styling wird speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und mit dem Hair- und Nail-Styling bist du ready-to-go!

Genieße die professionelle Make-up-Beratung in meinem Studio. In angenehmer Atmosphäre kannst du in Ruhe das hochwertige Make-up testen. Meine Produkte sind dermatologisch getestet, tierversuchsfrei und werden von meinen Partnern umweltbewusst und nachhaltig produziert. In meiner Styling Makeup-School kannst du dich zum Profi Visagist und Makeup Artist ausbilden lassen. Starte deine Karriere und arbeite auf Filmsets, Events und mit Fotografen. Der Platz vor dem Spiegel ist in der Private Styling Time speziell für dich reserviert, wo du lernst dein typgerechtes Makeup aufzutragen.

Mehr Infos: 

Kontakt: www.smus-makeup.at
office@smus-makeup.at

 

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die Gründer des Monats vor. Alle Gründer im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Info: www.riz-up.at