Dieter & Nancy Metz übernahmen Lokal „zu den 4 Linden“. Erfolgreicher Start mit riz up: Mein Name ist Dieter Metz. Seit ich denken kann, arbeite ich mit viel Freude in der Gastronomie. Meine Frau Nancy Metz und ich hegten schon lange den Wunsch ein eigenes Lokal zu eröffnen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Januar 2021 (03:00)
Dieter Metz mit seiner Frau Nancy in ihrer Cafe/Bar Holzblock.
Metz

2019 entschieden wir uns unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wie es der Zufall wollte, wurde uns dann in Ebenthal – meinem Heimatort - das Lokal „zu den 4 Linden“ angeboten. Nach gründlicher Vorbereitung – mit Hilfe der riz up Gründeragentur - eröffneten wir voller Stolz am 24.07.2020 in der Kellergasse 1 unser Cafe/Bar HOLZBOCK.

Was gibt es alles bei uns? Weine aus Ebenthal, Bier aus Zwettl, Java Kaffee, sehr gute Spirituosen (Freihof), Kinder Cocktails und Cocktails für Erwachsene und natürlich haben wir auch etwas für den kleinen Hunger. Wir bieten verschiedenste Toastvariationen wie zum Beispiel Schinken Käse Toast mit Spiegelei an.

Unser legendärer Hühnerfilet Toast mit Currysauce war bis zum Lockdown der Renner. Bei uns gibt es jede Woche 2-3 Spezialtoasts – am besten ihr macht euch auf unserer Facebookseite, Instragram oder eigenen Homepage ein Bild über unser momentanes Angebot. In diesem Sinne, bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns bald mal im Cafe/Bar HOLZBOCK.

Mehr Infos:

Kontakt: www.cafe-holzbock.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!