Horner Gründer des Monats. Erfolgreicher Start mit dem RIZ: Nachdem Martin Huber als Trainer und Coach 12 Jahre Erfahrung, unter anderem in einer Führungsposition im Lebensmitteleinzelhandel, gesammelt hatte, war es ihm ein Anliegen, sich in anderweitig zu spezialisieren.

Erstellt am 01. November 2016 (02:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Martin Huber: Mit Plan zum Wunschgewicht!
zVg von RIZ

Er möchte mit seinem Unternehmen Menschen helfen, die unter ihrem Gewicht leiden. Dies ist nur mit individueller Beratung dauerhaft möglich. Es gibt 3 Standard-Ernährungspläne, in regelmäßigen Abständen auch einen Aktionsernährungsplan.

Im Ernährungsplan Basic bekommt man einen individuell zusammengestellten Ernährungsplan auf Basis medizinischer Werte. Beim Ernährungsplan Sport wird der Ernährungsplan BASIC ergänzt durch eingeplante Bewegungs-/Sportmaßnahmen und es wird ein persönliches Coaching in der Dauer von einer Stunde alle zwei Wochen abgehalten, um Fortschritte und Trainingserfolge abzuklären und weitere Ziele zu vereinbaren.

Im Ernährungsplan ADVANCED werden zusätzlich zum Ernährungsplan ein halbstündiges wöchentliches Coaching, Zutatenliste und Rezepte zu den Gerichten im Ernährungsplan und eine Soforthilfe per Telefon angeboten.

„Das Besondere an meiner Beratung ist die absolute Individualität. Als Grundlage dienen medizinische Fakten und Berechnungsformeln für die korrekte Kalorienberechnung sowie der jeweilige Lebenswandel und die Lebensumstände des/der Klient/in“, so Martin Huber.

Mehr Infos unter:

www.DiätDirekt.at

www.riz.at