DIZ: Gesundheit & Achtsamkeit VOR Konsum & Quantität

Erfolgreicher Start mit riz up: Nach ihrer Weltreise mit ihrem Sohn 2019 entschied Tanja Hertlein ihren Beruf mit ihrer Berufung zu verbinden. 5 Jahre zuvor veränderte sich ihr Leben beruflich und privat.

Erstellt am 01. Februar 2021 | 03:00
440_0008_8013110_noe04riz_bad.jpg
Kochkurs „Power Frühstück“ mit Tanja Hertlein.
Foto: Hertlein

„Ich habe mein Leben an jeder Ecke auf den Kopf gestellt, hinterfragt und dort verändert, wo ich merkte, dass es „kneift“. So entstanden die 3 Hauptpfeiler des DIZ (Dein Ich im Zentrum) „Vegane Ernährung – Achtsamkeit & Entspannung - Kinesiologie“. Im DIZ zeige ich in meinen Gruppenworkshops wie man sich vollwertig pflanzlich ernähren kann, ohne Nährstoffmängel zu befürchten. Oftmals unterstützt eine Fastenkur alten Ballast „los zu werden“. Meine DIZ-12-Tage-Fastenkur ist so konzipiert, dass sie gut im Alltag integrierbar ist und man neben einer inneren Reinigung auch „nebenbei“ lästige Kilos verliert. Wer gerne in die Tiefe seiner Ernährung eintauchen und sein Essverhalten umstellen möchte, hat die Möglichkeit einer Nährstoffanalyse oder einer begleitenden Ernährungsumstellung. Durch meine weiteren Ausbildungen zur Dipl. Kinesiologin sowie Achtsamkeits- & Entspannungstrainerin kann ich meine Kunden auch auf energetischer & emotionaler Ebene unterstützen.

Mehr dazu:

Kontakt: www.diz-deinichimzentrum.com/

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!