Tanze deinen eigenen Rhythmus mit „BewegungsQuelle-Waldviertel“

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Barbara Gschwandtner hat 2020 nach 30 Jahren ihren Beruf als Büroangestellte im oberen Management aufgegeben und MAWIBA für sich entdeckt.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18696_noe01riz_HOR_Foto_Gschwandtner
Foto: Nadine Reinagl

Dieses Tanzkonzept wurde von Experten entwickelt, um mit Spaß und Freude am Tanzen den Beckenboden sanft zu trainieren.

„Mit Bewegungsquelle-Waldviertel habe ich einen Namen gefunden, der meine Angebote, die ich zukünftig haben möchte, zusammenfassen sollte.
Ich habe 2021 die Ausbildung zur Trageberaterin und zur Happy-Feet Trainerin gemacht. So kann ich auch bei meinen Kursen die Teilnehmerinnen bestmöglich beraten.

Mit Happy Feet ist die Kombination von kreativem Tanz und bewegter Sprachförderung für Kinder von 3-10 Jahre genau das Richtige gewesen, um auch Kindern meine Tanzleidenschaft näher zu bringen. In diesem Zusammenhang war es für mich dann nur noch ein kleiner Schritt zu der Entscheidung zukünftig ab Sommer 2022 Ferien-Themen-Camps für Kinder von 6-14 Jahren zu organisieren, zu leiten und zu begleiten.“
 

Mehr Infos:

Kontakt: 0664/5378500
info@bewegungsquelle-waldviertel.at
www.bewegungsquelle-waldviertel.at
FB+Insta: Bewegungsquelle Waldviertel

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?