Expertin für berufliche Selbstverwirklichung und Erfolgsbewusstsein

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Auf die Frage: „Bist du glücklich in deinem Job?“ können die wenigsten mit einem starken „Ja“ antworten. Zahlreiche Studien belegen dies. Genau da setzt Michaela Zeilinger mit ihrem Unternehmen an.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18686_noe01riz_MEL_Foto_Zeilinger
Foto: schelberger.fotografie

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere berufliche Realität nach unseren Stärken und Kompetenzen gestalten können, sodass sie mehr zu uns und unserer Persönlichkeit passt.

Ich begleite meine KlientInnen am Weg zu ihrer beruflichen Verwirklichung. Gemeinsam finden wir heraus, wie das Ziel aussieht und wie sie es erreichen können. „Wir stärken dabei dein berufliches Selbstbewusstsein und lassen deine beste Version die Berufswelt erobern.“

‚Be your greatest version‘ ist mein Leitsatz und der Kern meines Wirkens. Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen daran zu erinnern, was alles in ihnen schlummert und nur darauf wartet sich endlich entfalten zu können.

Mehr Infos:

Kontakt: www.michaelazeilinger.com, thinkbig@michaelazeilinger.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?