Die mobile Haarwerkstatt erfüllt Styling- Wünsche

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Als Mutter von zwei Kindern weiß die ehemalige Salonleiterin und Lehrlingsausbildnerin Karin Gerhold wie anstrengend manchmal ein Friseurbesuch sein kann.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18691_noe01riz_TUL_Foto_Gerhold
Foto: privat

„Das war einer der Gründe, warum ich mich selbständig gemacht habe. Seit September 21 komme ich mobil zu meinen KundInnen nachhause um ihnen ganz entspannt das bieten zu können was sie gerne hätten, egal ob Dauerwelle, Farbe, Strähnen, Schnitt, Kopfhautmassage oder Augenstyling.

Bei den Produkten arbeite ich mit der Firma Londa zusammen und auf Wunsch auch gerne mit Naturprodukten.

Bei mir steht der KundInnenwunsch an erster Stelle, denn egal ob Kind, Jugendliche, Eltern oder Großeltern, alle haben verschiedene Wünsche.

Auf Facebook finden Sie auch immer aktuelle Aktionen oder was sonst so ansteht in der mobilen Haarwerkstatt, denn bei mir tut sich immer was!“

Mehr Infos:

Kontakt: mobilehaarwerkstatt@gmail.com
0660/3276788

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Jänner 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?