Gruber Motor e.U. - reparieren statt wegwerfen

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mein Name ist Martin Gruber, bin gelernter Werkzeugbautechniker und wohne in Buchbach, Bezirk Waidhofen/Thaya.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18692_noe01riz_WAI_Foto_Gruber
Foto: Gruber Motor e.U.

Da ich seit meinem 5. Lebensjahr Motocross fahre und ich als Kleinkind schon immer wieder an der Reparatur meiner Maschine interessiert war, habe ich mich dazu entschlossen, mich jetzt mit einem Service zur Instandhaltung sämtlicher Maschinen selbständig zu machen.

Ich biete mobil Reparaturen im Bereich Fahrräder, Motorräder bis 150ccm, motorgetriebene Geräte (Rasenmäher, Motorsägen), sowie sämtliche Maschinen und Maschinenteile, Geräte, Pumpen, Förderanlagen und Servicemaschinen an.

Außerdem biete ich einen Handel an, um auch Ersatzteile schnell bestellen zu können.
Ich möchte mit meinem Unternehmen der Wegwerfgesellschaft entgegentreten, um somit sämtliche unnötige technischen Müllberge zu verkleinern.

Mehr Infos:

Kontakt: 0660 / 54 222 99
grubermotor@gmx.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?