Manuela Schiroky – Lieblingsstücke mit Liebe gemacht

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Manuela Schiroky arbeitete jahrelang in einem Reisebüro: „Nach vielen Jahren merkte ich allerdings, dass mir etwas fehlte. Und ich setzte konkrete Schritte, etwas dagegen zu tun."

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18681_noe01riz_BAD_Foto_Schiroky
Foto: Valentina Schiroky

"Mit der Ausbildung zur Dipl. Wellness- und Vitaltrainerin konnte ich mir während der Karenz ein zweites Standbein aufbauen. Trotzdem fehlte immer noch etwas. Deswegen begann ich meine Ausbildung in der Humanenergetik und darf jetzt das Leben leben, was mein Herz berührt.

Ich gehe heute meiner Leidenschaft nach und richte alte Möbel im Shabby Chic und Vintage Stil her.

Allerdings in Kombination mit Atemtechniken und Mantras (heilige Klänge aus dem Yoga), da es für mich eine Kombination aus Entspannung, Entfaltung und Entstehen von etwas Neuem ist.

Raus aus dem Alltag, rein in die Kreativität. Diese Kombination lieben meine KundInnen in meinen Workshops, bzw. sie lieben die Energie des alten, neuen Möbelstücks, dass sie mir zum Herrichten geben.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.lieblingsstuecke.one    

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Jänner 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?