Heavenly HAIR-& SHOWERSOAPS - Himmlische Haar & Duschseifen

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Die Faszination an der Herstellung von hochwertigen Seifen hatte Maria-Magdalena Hackl hobbymäßig neben ihrem Beruf als Molekularbiologin schon seit längerer Zeit ergriffen und seitdem nie mehr losgelassen.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18716_noe01riz_MAR
Foto: privat

„Seit 2021 habe ich mich nun mit meinen Haar- und Duschseifen selbständig gemacht. Die Marke „Heavenly HAIR-& SHOWERSOAPS“ steht für eine neue Ära wunderschön glänzender, gesunder und leicht kämmbarer Haare mit einem glamourösen Look!

Diese edlen Naturseifen werden in Handarbeit im sogenannten Kaltsiede-Verfahren aus hochwertigen BIO-Pflanzenölen bzw. 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Die wertvollen und nährenden Bestandteile der BIO-Öle bleiben dabei besonders gut erhalten.

Im Gegensatz zu den meisten industriell hergestellten Shampoos und Pflegeprodukten sind „Heavenly HAIR-& SHOWERSOAPS“ gänzlich OHNE Mikroplastik, Mineralöle, Silikone, künstliche Schaumbildner, Farbstoffe, künstliche Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Feuchthaltemittel.“
 

Mehr Infos:

Kontakt: www.heavenlysoaps.at
magdalena.hackl@heavenlysoaps.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Jänner 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?