Bunte Scrunchies für jeden Haartyp

Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mein Name ist Julia Mayer. In meinem 13. Lebensjahr durfte ich in der Schule (Hauptschule Ober-Grafendorf) das erste Mal mit einer Nähmaschine nähen. Daraus entstand meine größte Leidenschaft.

Erstellt am 10. Januar 2022 | 03:00
Lesezeit: 1 Min
440_0010_18690_noe01riz_STP_Foto_Mayer
Foto: Anna Stiefsohn

Ich liebe es, neue und kreative Accessoires für Familie, Freunde und mich zu schneidern. Ende des Jahres 2020 traf ich die Entscheidung, meinen eigenen Onlineshop zu starten. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Stück für Stück entstand aus meinem Hobby eine nebenberufliche Selbstständigkeit. Seitdem biete ich selbst genähte Scrunchies und Haarbänder online an. Zusätzlich bin ich mit meinem Sortiment auf diversen Märkten vertreten wie z.B. samstags am Wochenmarkt in St. Pölten am Herrenplatz.

Die Stoffe werden von mir im Vorhinein mit großer Sorgfalt ausgewählt. Jedes Produkt wird mit viel Liebe zum Detail von mir selbst genäht. Jeden Monat gibt es eine neue Kollektion mit verschiedenen Scrunchies abgestimmt zur jeweiligen Jahreszeit.

Mehr Infos:

Kontakt: Julia Mayer
Maju made by me
www.majumadebyme.com
maju.madebyme@gmail.com    

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Gründer des Monats Jänner 2022

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Jänner?