„Alles rund ums Holz“ – Holzschlägerung Winter. Erfolgreicher Start mit riz up: Aus einer vor Jahren entstandenen Idee hat der ehemalige Tischler Franz Winter im Juli 2020 mit seinem Sohn Daniel Winter und Thomas Schuster die Firma Holzschlägerung Winter gegründet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. März 2021 (03:00)
Franz Winter: „Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel“.
privat

„Der Beweggrund, warum wir uns dafür entschieden haben uns selbstständig zu machen ist die Vielfalt und abwechslungsreiche Arbeit in diesem Beruf. Ein entscheidender Antrieb dafür war auch der älteren Generation bei sämtlichen Arbeiten wie Holzschneiden und diversen anderen Außen-Arbeiten ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Meine beiden Mitgründer waren damals noch im Angestelltenverhältnis. Umfangreiche Unterstützung bei unserem Schritt in die Selbstständigkeit holten wir uns von riz up Berater Ing. Peter Hahn von der riz up Gründeragentur des Landes Niederösterreichs.

Nach langen Gesprächen entschieden wir uns, uns auf Holzschlägerung und Holzrückung zu spezialisieren. Ein zweites wichtiges Angebot möchten wir der älteren Generation widmen: alles rund ums Holz: Holzschlägerung, Holzrückung und auch Holzlieferungen übernehmen wir gerne bei Bedarf. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Mehr Infos: 

Kontakt: 0664/5438971,
holzschlgerungwinter71@yahoo.com

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!