PFOTEN FESCH & FEIN: Mobile Hundefriseurin

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19690_noe09riz_BAD Melanie Adam-Benes
Foto: Pfoten fesch & fein e.U.
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Schon ihr ganzes Leben lang haben Melanie Adam-Benes Tiere begleitet.

„Im Jänner 2022 habe ich mein Unternehmen PFOTEN FESCH & FEIN e.U. eröffnet und biete meine Dienstleistungen als mobile Hundefriseurin Menschen und Tieren, die nicht die Möglichkeit haben, einen Hundefriseursalon zu besuchen, an.

Nach einer Terminvereinbarung komme ich zu Ihnen nach Hause und führe die Fellpflege Ihres Hundes in gewohnter Umgebung durch. Der Vorteil daran ist, dass sich die Tiere in der Regel zuhause wohler fühlen und ich die Fellpflege an einem entspannten Hund durchführen kann. Die KundInnen können dabei sein, was auf die Tiere eine beruhigende Wirkung hat. Das Wohl der Tiere steht bei mir IMMER im Vordergrund. Egal, ob es sich dabei um Krallen kürzen, Ohren- und Augenreinigung, Ausbürsten von Unterwolle, Entfilzen oder gleich das Komplettpaket mit Schneiden, Scheren/Trimmen, Bürsten, Ohren-, Augen-, und Krallenpflege handelt.

Ich bin stets bemüht, auf jeden Hund individuell einzugehen.

Mehr Infos:

Kontakt: office@pfoten-fesch-und-fein.at
www.pfoten-fesch-und-fein.at
0681/10218724

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?