Life! Fotografie: "Momente schätzen und festhalten"

Erstellt am 10. März 2022 | 03:00
Lesezeit: 2 Min
Anzeige
440_0010_19707_noe09riz_HOL
Foto: Life Fotografie Gerda Toth
Präsentiert von Gründerland Niederösterreich: Gerda Toth hat sich schon immer für Fotografie interessiert, dies hat durch die Geburt ihrer Tochter eine neue Bedeutung bekommen.

„Als Mutter habe ich gelernt, jene Momente zu schätzen, die im Alltag oft verborgen bleiben.

Eine kleine Hand, die Mamas Finger hält, den ersten Augenkontakt mit einem Lächeln für die Eltern. Ich glaube fest daran, dass man diese und viele andere Momente und Erinnerungen auf Fotos festhalten kann. Meine Passion ist es, liebende Menschen, Paare und Familien in allen Situationen zu fotografieren.

Zu meinem Aufgabengebiet zählen Neugeborene, Kinder und Familien, Taufen, Hochzeiten und vieles mehr, egal ob im Studio oder draußen in der Natur.

Ich begleite Dich/Euch als Einzelperson, Familie oder Paar durch das gesamte Shooting und fange dabei Momente echter Leidenschaft, Liebe und Verbindung mit meiner Kamera ein. Mir ist wichtig, dass jeder bei meinen Shootings viel Spaß hat und sorglos die Zeit genießen kann, denn ich möchte jeden dabei so kennenlernen, wie er ist.“

Mehr Infos:

Kontakt: lifefotografiegerdatoth.at
Instagram: life_fotografie_gerda_toth
0660/ 3235596

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit dem „Gründerland Niederösterreich“ die GründerInnen des Monats vor!

Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.gruenderland-noe.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats März?